top of page

Seeidylle mit Babybauch-Schmetterlingen


Es ist schon eine Weile her, aber man kann förmlich noch die Schmetterlinge fliegen sehen. Vor einer Weile durfte ich eine 3- bzw. bald 4-köpfige Familie kennenlernen und bei einem Schwangerschaftsshooting fotografisch begleiten. In entspannter Seeatmosphäre entstanden wunderschöne Erinnerungsstücke, die pures Herzklopfen auslösen. Unerwartet bekamen wir noch Besuch von Wildgänsen, die zu unserer Überraschung sehr neugierig waren und unbedingt mit auf unsere Babybauchbilder wollten. Ein glücklicher Zufall, der unseren Bildern noch einen extra Hauch Romantik verliehen hat – unvergessliche Augenblicke. Vielen Dank für diese zauberhaften Stunden.


https://www.nicole-italiano-photography.com/babybauchfotografie-pforzheim

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page