Über mich - deine Familienfotografin aus dem Kreis Pforzheim

"Wo du ganz du selbst bist, bist du frei"

Verzaubert durch das größte Glücksgefühl dieser Welt, selbst Mama sein zu dürfen, wurde mir schnell klar, dass ich diese wunderbaren Momente mit unserem Schatz für die Ewigkeit festhalten muss. Da ich bereits spezifisches Wissen und jahrelange Erfahrungen aus dem Bereich der professionellen Fotografie als auch das entsprechende technische Equipment hatte, stand für mich schnell fest, dass ich mich im Bereich Familienfotografie fortbilden möchte. Ich habe Marketingkommunikation studiert und arbeite im Bereich Marketing - daher ist die Kreativbranche nichts Neues für mich. Bei der Fotografie jedoch bin ich ganz ich selbst, das ist meine Passion. 

Heute kann ich aus Überzeugung sagen, dass es zu meiner Leidenschaft geworden ist, Babys (darunter fallen natürlich auch unsere "älteren Babys" ;-)) mit viel Liebe zum Detail zu fotografieren.

Gepaart mit dem umfassenden Wissen aus der Fortbildung für Babyfotografie entstehen heute bei mir kreative Foto-Einzelstücke, die euch lange Freude bereiten sollen. 

Nicole Italiano Photography - mein fotografischer Stil

GLÜCKSSCHAUER – das Gefühl können uns nur unsere Kinder bescheren. Mit meinen Bildern möchte ich euer Familienglück für die Ewigkeit festhalten. So entstehen authentische Bilder, die pure Glückseligkeit ausstrahlen und eine bleibende Erinnerung mit viel Gefühl sind. 

Am liebsten fotografiere ich in der Natur bei Tageslicht. Beides in Kombination verleiht den Bildern einen unverwechselbaren, zauberhaften Eindruck. Insbesondere für die Kleinen habe ich ein kuschlig-warmes Fotostudio eingerichtet. Mit auserwählten Accessoires und viel Liebe zum Detail entstehen bei mir wunderschöne, natürliche Erinnerungen an eine einmalige Glückszeit.