Ein frohes neues Jahr - das ist NEU in 2021

Aktualisiert: Jan 31

Hipp, hipp, hurra, das neue Jahr ist da. Das letzte Jahr war ein ganz besonderes, auch für mich.

Noch immer bin ich ganz überwältigt darüber, wie ihr meine Fotobegleitung angenommen habt. Zusammen haben wir so viele schöne Glücksmomente während unserer Newborn-/Baby-/Babybauch-/ und Familienshootings geteilt. VIELEN DANK dafür - ihr seid wirklich die tollsten Kunden, die man sich nur wünschen kann. In Zeiten von Unsicherheit und Zurückhaltung durch Corona, habt ihr mir so viel Vertrauen geschenkt und trotzdem fleißig Shootings gebucht. Dank eines entsprechenden Hygiene-Konzeptes haben wirklich alle Shootings ohne Ausnahme reibungslos geklappt.

<a href='https://de.freepik.com/vectors/neujahr'>Neujahr Vektor erstellt von freepik - de.freepik.com</a>


Ich wünsche euch von Herzen ein wunderbares 2021. Möge euch dieses Jahr vor allem Gesundheit, aber auch viel Glück und Freude mit euren Liebsten bringen und hoffentlich wiedergewonnene Freiheiten aufleben lassen. Unglaublich wie man das "alte" Leben auf einmal so zu schätzen weiß, ich freue mich schon auf ein Revival.


Für 2021 habe ich mir, auch als kleines Dankeschön an euch, ein paar Neuerungen überlegt.

Zu allererst: Ihr bekommt ab sofort für jede Weiterempfehlung an eure Freunde von mir einen

10-Euro-Gutschein, den ihr bei einem zukünftigen Shooting einlösen könnt.

<a href='https://de.freepik.com/vectors/verkauf'>Verkauf Vektor erstellt von redgreystock - de.freepik.com</a>


Dann die nächste gute Nachricht. Ich habt mich gefragt, ob ich euch nicht auch fotografisch bei Familien-Feierlichkeiten wie der Taufe des kleinen Engels, eurer Hochzeit oder anderen Anlässen begleiten könnte. Kurzerhand habe ich für 2021 mein Repertoire und damit auch meine technische Ausstattung erweitert. Also ja, ich freue mich darauf euch auch bei solchen besonderen Anlässen begleiten zu dürfen. :-) Falls euch also gerade euer persönliches Familien-Feierlichkeits-Highlight in den Kopf schießt, freue ich mich auf eure Nachricht/ euren Anruf.


Was die Fotopakete betrifft: hier habe ich für euch die Fotobücher von 20 x 20 cm auf ein A4-Format upgeradet (natürlich ohne Aufpreis ;-)), so dass eure Bilder jetzt noch besser zur Geltung kommen.


Und zu guter letzt: viele kennen es - zum neuen Jahr werden die Preise erhöht. Ich habe mir gedacht ich drehe das Prinzip einfach mal um und mache das Gegenteil :-) Da von euch immer wieder gerne die Möglichkeit angenommen wird, die Bilder für meine Eigenwerbung auszuschließen, werde ich diesen zusätzlichen Beitrag ab sofort auf 39 Euro reduzieren.


Ich freue mich riesig auf das nächste Jahr mit euch und auf ganz viele besondere Foto-Momente.

Eure Nicole


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen