Baby Fotoshooting im Fotostudio

Kaum blickst du eurem Baby zum ersten Mal in die Augen, bist du auf eine noch nie da gewesene Weise völlig verzaubert. Jede Mama dieser Welt weiß von was ich spreche - die Liebe zum Baby ist eine ganz besondere. Ich selbst weiß wie schnell die zarte Neugeborenen-Zeit vorbeigeht. Um so schöner, wenn ihr Erinnerungen in Form von Baby Bildern habt, an denen man sich auch Jahre später noch erfreuen kann.


In Neulingen-Bauschlott, zwischen Bretten und Pforzheim, habe ich genau für diesen Zweck ein kuschliges Fotostudio eingerichtet, das viele farbenfrohe Accessoires beherbergt, damit ihr mit einzigartigen Neugeborenen-Bildern nach Hause geht. Für jedes Baby Fotoshooting bereite ich ein individuelles Set aus Körben, Decken, Tüchern und Dekoartikeln vor. Die Farbwünsche sprechen wir vorher ab, so dass die Farben der Bilder perfekt zu euren Vorstellungen passen.




Die ersten zwei Wochen eignen sich erfahrungsgemäß am besten für die schönsten Aufnahmen, da Neugeborene in diesem Zeitraum noch sehr viel schlafen und so die besten Chancen bestehen die Neugeborenen richtig zu positionieren. Aber auch danach können noch wunderschöne Babybilder entstehen. Und ganz ehrlich - ein waches, glückliches Baby, das womöglich noch lacht, ist doch auch einfach nur zuckersüß.

5 Ansichten