Sommer-Feeling mit Babybauch

Was kann es Schöneres geben als einen Sommer voller Vorfreude auf den Nachwuchs!? An diesem wunderbaren Glücksgefühl durfte ich für eine Weile teilhaben und eine sehr liebenswerte Familie kennenlernen. Gut gelaunt und voller Power haben wir ein paar richtig schöne Erinnerungsstücke an die 2. Babybauchzeit der hübschen Mama geschaffen. Babybauchbilder voller Emotionen, die pures Glück ausstrahlen und ehrlich sind. Und genau das sollten Schwangerschaftsfotos meiner Meinung nach sein. Danke an euch Vier für diesen tollen Tag am See und den umliegenden Feldern. Falls ihr auch mal Lust habt diesen herrlichen See zu besuchen und euch kulinarisch verwöhnen zu lassen, findet ihr hier den Link.


Was gehört zu einem natürlichen Shooting im Sommer? Ein sattes Feld verleiht dem Schwangerschaftsshooting einen extra Schuss Sommerlaune und steckt dazu an dem Bauchbewohner einen Kuss zu geben. Einfach herrlich.


10 Ansichten