Happy Newborn-Shootings im Fotostudio

Ihr Lieben, ich weiß momentan steht die Welt Kopf und es fällt einem manchmal einfach schwer, wenn man sich keine tollen Ziele wie schöne Wochenendausflüge, lecker Essen gehen... stecken kann.

Jetzt kommt das ABER: um so schöner erscheinen die Meilensteine im Leben wie die Geburt eures Babys. Ich bin so dankbar, dass ich das mit euch mit erleben darf und auch weiterhin wunderschöne Newborn-Bilder für euch umsetzen kann. Und das klappt genau so gut wie vorher, auch wenn momentan z.B. die Mama das Baby in das Tuch wickelt und in den Korb legt. Mit dieser "Abstands-Maßnahme" erreicht man schon sehr viel, wie auch mit meinen anderen Anti-Corona-Maßnahmen (Maske tragen, Abstand halten, extra langes Lüften, Desinfektion aller Materialien, Reduktion der Shootings auf 2 pro Woche). Überzeugt euch selbst durch die nachfolgenden Baby-Bilder - ich würde sagen man sieht keinen Unterschied oder?


Das erste Jahr des Babys ist das Jahr, in dem sich am meisten tut was das Aussehen und die Entwicklung angeht. Grund genug also diese einmalige Zeit in Baby-Bildern festzuhalten, um euch und eurem Nachwuchs eine ewige Erinnerungsmöglichkeit zu schaffen. Denn mal ehrlich - könnt ihr euch noch bewusst daran erinnern? So schnell sind unsere Schützlinge groß.



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen