Familienfotografie 2021 - ein wundervolles Jahr

Ihr Lieben, es ist schon eine Weile her zum letzten Blogeintrag. Das liegt schlichtweg daran, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin. Obwohl Corona (ich weiß solangsam kann man dieses Wort nicht mehr lesen oder hören) immer noch sehr präsent war in unserem Alltag, haben wir es nicht über unser Leben dominieren lassen! Ich wurde quasi mit Fotoaufträgen zu Babybauch-/ Baby-/Kinder- und Familienshootings überrannt, was ich einfach nur mega finde. Leute, wir haben 2021 gerockt- trotz dieser Hindernisse. Ich danke euch sehr für all die wunderbaren Fotoerlebnisse mit euch, die Glücksmomente eurer Familiensteine, die ich miterleben und festhalten durfte. Ich liebe meine fotografische Arbeit und das liegt vor allem daran, dass ich wirklich zu 1000% sagen kann: ich habe die tollsten Kunden - ihr seid echt der Hammer.


Da die Fotoabzüge - neben den Fotoalben-Packages so extrem beliebt waren, bekommt ihr ab sofort bei jedem Fotopaket (ausgenommen XS) farbige Abzüge aller Bilder. Damit habt ihr nicht mehr die Qual der Wahl und so wird auch das Auswählen für euch schneller gehen.


Und nun wünsche ich euch von ganzem Herzen ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Möge das neue Jahr euch viel Freude, Gesundheit und wundervolle Familienmomente bringen. Ich freue mich auf die Fotoshootings in 2022 mit euch!



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen